Viele bekannte Risikofaktoren sind an Herzproblemen beteiligt: Rauchen, Diabetes, Fettleibigkeit, Familienanamnese usw. Aber vorherzusagen, wer eine tödliche oder schwächende Herzkrankheit entwickeln wird, bleibt eine ungenaue Wissenschaft.
Von Jennifer Nelson Aktualisiert: 17. Februar 2017 Save Pin FBUm besser zu verstehen, wer am stärksten gefährdet ist, entwickeln die Forscher weiterhin Tests, um Probleme frühzeitig zu erkennen. Hier sind vier solcher Tests, von denen Sie vielleicht noch nichts gehört haben. Keiner sollte herkömmliche Tests wie Cholesterin- und Blutdruckwerte ersetzen, aber alle können dazu beitragen, ein besseres Bild des Risikos für Herzerkrankungen zu zeichnen.
Eine Studie in der New England Journal of Medicine von mehr als 27.000 Frauen deutet darauf hin, dass hohe C-reaktive Proteinspiegel ein starker Prädiktor für zukünftige kardiovaskuläre Ereignisse sind. In der Regel als CRP-Test bezeichnet, misst der C-reaktive Proteintest Entzündungen im Körper. Laut Dr. Katherine Sherif, Direktorin des Zentrums für Frauen's Gesundheit Am Drexel University College of Medicine in Philadelphia ist eine Entzündung eine allgemeine Reaktion, die auf eine Herzkrankheit bis hin zu einer infizierten Blase hinweisen kann's nicht routinemäßig gemessen. Es kann jedoch nützlich sein, wenn Sie regelmäßig einen Trend verfolgen, anstatt einen einmaligen Test durchzuführen.
Lipoprotein a oder lp (a) - das ausgesprochen "LP little a" ist - ist ein Bestandteil Ihres Cholesterins und wird häufig in Fällen einer frühen Herzerkrankung erhöht. Laut Dr. Lori Mosca, Direktorin für präventive Kardiologie am New York Presbyterian Hospital und Autorin von Herz an Herz: Ein persönlicher Plan für eine herzgesunde Familie, zu viel lp (a) stört den Körper's Fähigkeit, Blutgerinnsel aufzulösen, was zu verminderter Durchblutung und Herzinfarkt führen kann. Eine aktuelle Studie aus dem Europäisches Herzjournal fanden heraus, dass Frauen mit erhöhten Lp (a) -Werten das doppelte Risiko für koronare Herzerkrankungen hatten.
Homocystein ist ein zusammengesetzter Marker für Arteriosklerose (Fettablagerungen in der Auskleidung der Arterien, die zu Herzerkrankungen und Schlaganfall führen können). Überschüssiges Homocystein bewirkt eine Verdickung und Vernarbung der Arteriengewebe. Wenn Sie einen hohen LDL-Cholesterinspiegel haben und der Mischung einen hohen Homocysteinspiegel hinzufügen, ist Arteriosklerose wahrscheinlicher. Erhöhte Spiegel können mit Megadosen Folsäure behandelt werden. Laut Dr. Mark Applefeld, Direktor für Kardiologie am Mercy Medical Center in Baltimore, kehrt die Folsäure die Wirkung von Homocystein auf die Blutgefäßwände um.
Was ist Fibrinogen? Zu viel Fibrinogen führt zur Verklumpung des Blutes. Das's ein Problem, da Herzinfarkte häufig auf die Bildung eines Blutgerinnsels um eine Unterbrechung in der Plaque zurückzuführen sind, die eine Arterienwand auskleidet. Fibrinogen ist noch kein benutzerfreundlicher Test, da er sehr variabel ist. Derzeit müssen durchschnittlich mindestens drei Tests durchgeführt werden, um die Genauigkeit zu gewährleisten. Wenn Sie eine Herzerkrankung in der Vorgeschichte haben, fragen Sie nach dem Testen des Fibrinogenspiegels zusammen mit Ihren anderen Blutuntersuchungen. Wenn mehr Forschung Fibrinogen bestimmt'Wenn Sie Ihre Zahlen kennen, können Sie Hinweise auf zukünftige Behandlungen erhalten.